Wir unterstützen Hermann Bohrer.

Hermann BohrerVielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hier können auch Sie mitteilen, warum Sie mich unterstützen. Vor der Veröffentlichung hier wird es noch von einem Web-Administrator freigeschaltet. Mit dem Absenden des Formulars bestätigen Sie Ihr Einverständnis hierfür.


 

47 Gedanken zu „Wir unterstützen Hermann Bohrer.“

  1. Ich unterstütze und wähle Hermann Bohrer, weil er als unser Verbandsbürgermeister eine exzellente Arbeit geleistet hat und ich davon überzeugt bin, dass er dies auch in der kommenden Wahlperiode so fortführen wird.

  2. Ich wähle Hermann Bohrer, weil er sich für die Region und die Menschen einsetzt, vor allem für junge Menschen und Familien hat er viel getan. Er wird das Bad Bergzaberner Land weiterhin zu einer modernen, zukunftsorientierten Heimat gestalten, mit schnellem Internet und dem nötigen Weitblick für die Belange aller Generationen.

  3. Ich unterstütze Hermann Bohrer, weil ich aus lanjähriger Erfahrung als Ortsbürgermeister weiß, dass man sich auf ihn auch in schwierigen Situationen verlassen und auf sein Engagement zählen kann.

  4. Ich unterstütze Hermann Bohrer, weil er glaubwürdig und fleißig ist und weil er auch nach 2 Amtsperioden nah bei den Menschen und ihren Problemen ist.

  5. Ich unterstütze Hermann Bohrer, weil es in Bad Bergzabern schön ist und schön bleiben soll. Hermann Bohrer hat sich bewährt und ist deshalb mein Kandidat für mehr Lebensqualität im Bad Bergzaberner Land.

  6. Hermann Bohrer steht für Sachverstand und Weitsicht. Durch sein Wirken stehen unsere Grundschulen, die Feuerwehren, die Schwimmbäder, unsere Wasserversorgung und der Tourismus im Bad Bergzaberner Land vorbildlich da. Er hat in den vergangenen Jahren gezeigt, dass er mit viel Herzblut und Engagement, zukunftsweisende Projekte beharrlich und konsequent umsetzt, zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger in unserer Verbandsgemeinde.

  7. Ich wähle Hermann Bohrer weil er sich über alle Parteigrenzen hinweg für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger in der Region einsetzt, weil er konstruktiv und ehrlich seine Arbeit als Bürgermeister der Verbandsgemeinde Bad Bergzabern ausübt.

  8. Ich wähle Hermann Bohrer, weil ich seiner Fachkompetenz, seinem Sachverstand und seiner Erfahrung als unser Verbandsbürgermeister vertraue und ich ihn persönlich sehr schätze.

  9. Ich unterstütze Hermann Bohrer, weil ich ihn seit vielen Jahren als guten Menschen kenne und schätze und mich seine fachliche Kompetenz beeindruckt.

  10. Ich wähle Hermann Bohrer, weil er sich für die Lebensqualtät junger Familien einsetzt und für eine gute Schullandschaft sorgt.

  11. Ich unterstütze Hermann Bohrer, weil er für alle Bürgerinnen und Bürger ansprechbar ist, egal woher sie kommen.

  12. Ich wähle Hermann Bohrer weil er durch vielfältige Projekte im Bad Bergzaberner Land Akzente gesetzt hat und mit Sicherheit auch künftig ein Garant für gute Lebensqualität in der Verbandsgemeinde ist.

  13. Dr. Helmut und Gabriele Walter, Klingenmünster
    Elke Heft-Schardein und Manfred Heft, Bad Bergzabern
    Albrecht Müller, Pleisweiler-Oberhofen
    Hans Degitz, Klingenmünster
    Gustav und Ruth Loipersberger, Steinfeld
    Irmgard Geisser, Schweigen-Rechtenbach
    Walter Hoffmann, Niederhorbach
    Dr. Kurt Sternik, Oberotterbach
    Marianne Semar, Gleiszellen-Gleishorbach
    Dr. Martin Semar, Gleiszellen-Gleishorbach
    Helmut Wüst Gleiszellen-Gleishorbach
    Udo Heil, Gleiszellen-Gleishorbach
    Volker Christmann, Vorderweidenthal
    Rosemarie Hunsicker, Steinfeld
    Heinz Peter, Steinfeld
    Anna und Klaus Schneider, Bad Berzgabern
    Gerhard Henrich, Gleiszellen-Gleishorbach
    Ernst und Waltraud Semar, Gleiszellen-Gleishorbach
    Bernd und Lilli Sommer, Gleiszellen-Gleishorbach,
    Hans und Irene Wendel, Gleiszellen-Gleishorbach
    Stefanie und Andreas Klein, Gleiszellen-Gleishorbach
    Elly Driess, Bad Bergzabern
    Waltraud Krebs, Bad Bergzabern
    Fred Loipersberger, Bad Bergzabern
    Klaus Poth, Steinfeld
    Friedrich Rapp, Kapellen-Drusweiler
    Tobias Reinmuth, Bad Bergzabern
    Marion Seutemann, Steinfeld
    Christine Kornmann, Steinfeld
    Peter Schlimmer, Dörrenbach
    Ursel Müller, Klingemünster
    Karin Paul, Klingenmünster

  14. Für mich ist Herman Bohrer die Beste Werbung der Region und das erlebe ich auch in der Außenbetrachtung, denn ich lebe in Göttingen Niedersachsen. Selbst hier hat die Verbandsgemeinde BZA einen guten Klang !!!!
    Durch seine Fachkompetenz und seiner menschlichen Nähe und der Bereitschaft des Zuhörens und Wahrnehmens von Problemen, ist Hermann Bohrer unverzichtbar für dieses Amt!!
    Ich kann der Region nur wünschen, dass die Arbeit von Herrn Bohrer fortgesetzt werden kann und muss!!!
    Ihr
    Bohnert,Armin

  15. WIR UNTERSTÜTZEN HERMANN BOHRER !

    Die „Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten im Gesundheitswesen (ASG) der SPD Südpfalz“ unterstützt Hermann Bohrer, weil Hermann Bohrer mit der Erfahrung von 16 Jahren sehr erfolgreicher Arbeit als Verbandsgemeinde-Bürgermeister bereits eindrucksvoll bewiesen hat, dass für ihn neben der zukunftsichernden Wirtschafts- und Regionalförderung gerade auch die Themen „Gesundheit und Demografie“ authentische Herzensanliegen sind.

    Hermann Bohrer ist im wahrsten Sinne des Wortes ein „Bürger/-innen-Meister“, hochengagiert im Interesse aller Bürgerinnen und Bürger des wunderschönen Bad Bergzaberner Landes.

    Hermann Bohrer ist authentisch, erfahren und zukunftsorientiert.

    Wir unterstützen Hermann Bohrer aus tiefster Überzeugung.

    Michael Falk
    Vorsitzender der ASG Südpfalz

  16. Ich unterstütze Hermann Bohrer, weil er der bessere Bürgermeister ist und die Kompetenz hat, unser Bad Bergzaberner Land weiter voran zu bringen.

  17. Ich unterstütze Hermann Bohrer, weil er der richtige Mensch am richtigen Platz ist.
    Hermann führt die VG kompetent, ruhig und unaufgeregt.
    Dabei ist er immer nah bei den Bürgern und hat immer ein offenes Ohr für ihre Probleme.

  18. Wir unterstützen Hermann Bohrer, weil er in seiner bisherigen Amtszeit die Kompetenz für unser „Bad Bergzaberner Land“ bewiesen hat. Er zeichnet sich aus durch eine vertrauensvolle, verantwortungsbewusste Persönlichkeit. Sein Augenmerk ist immer auf eine intensive Zusammenarbeit mit den Ortsgemeinden, zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger, weit über die Grenzen hinaus, gerichtet.
    Er hat sich mit seiner langjährigen kommunalpolitischen Erfahrung, mit fachlicher Qualifikation in Wirtschaft und Verwaltung verdient gemacht.
    Wir stärken Hermann Bohrer den Rücken für einen weiteren kraftvollen Einsatz zum Wohle unserer Verbandsgemeinde.

    Anne und Frank Naumann

  19. Wir unterstützen Hermann Bohrer, da er in den vergangenen Jahren viel für die Verbandsgemeinde getan und immer etwas bewegt hat. Er ist sehr kompetent und mit seiner Erfahrung kann er noch vieles vorantreiben. Seine herzliche und offene Art, die er den Bürgern stets entgegen bringt schätzen wir sehr.

  20. Ich unterstütze Hermann Bohrer, weil er einfach als Verbandsbürgermeister nicht wegzudenken ist. Er gehört zu unserem schönen „Bergzaberner Land“ wie der Wein zur Pfalz. Seine Sympathie und Kompetenz sind herausragend. Bei ihm stehen die Menschen und deren Probleme an erster Stelle, das gefällt mir. Deshalb muß Hermann Bohrer unser Verbandsbürgermeister bleiben!

  21. Warum Hermann Bohrer?!
    deshalb…
    – kompetent
    – gradlinig
    – offen
    – persönlich
    – direkt
    – umgänglich
    – erfahren
    – menschlich
    – erfolgreich
    – umtriebig
    – präsent
    …Ich unterstütze Hermann Bohrer weil er all diese Attribute auf sich vereint, er m. E. derjenige ist, der mit all diesen Eigenschaften genau in unsere Landschaft passt. Ohne Vorurteile, manchmal auch ungebequem, aber doch mit dem gewissen Gespür, für die Bürger unserer schönen Verbandsgemeinde!

  22. Ich unterstütze Hermann Bohrer, weil er immer ein offenes Ohr für die umliegenden Gemeinden hat und mit seiner ruhigen Art und Weise das „Bad Bergzaberner Land“ auf den Weg gebracht und sich dafür aktiv eingesetzt hat. Er ist jederzeit für einzelne Bürger ansprechbar und ich würde mich freuen, wenn ich dieses auch in Zukunft erleben könnte und er weiterhin unser Bürgermeister bleibt.

  23. Ich wähle und unterstütze Hermann Bohrer, weil er menschlich, ehrlich und zuverlässig ist. Hermann Bohrer hat für uns Seniorinnen und Senioren immer ein offenes Ohr und setzt sich aber auch für junge Familien, Kinder und Jugendliche ein.

  24. Ich unterstütze HERMANN weil

    • er viel für die VG Bad Bergzabern geleistet hat und leisten wird
    • er der VG Gut tut
    • er der Richtige für die Position des VG-Bürgermeister ist
  25. Nun kenne ich Hermann schon einige Jahre. In dieser Zeit hat er mich stets durch seine Menschlichkeit überzeugt. Er steht zu dem was er sagt und er setzt sich immer für ein offenes Miteinander ein.

  26. Ich wähle Hermann Bohrer am 26. April und empfehle das auch meinen Freunden und Bekannten. Es gibt keine Alternative zu dem großen Sachverstand und der großen Erfahrung von Hermann Bohrer in diesem Amt.

  27. Wir von der AG 60plus unterstützen Hermann Bohrer, weil er als Bürgermeister der VG-BZA die Seniorenarbeit zu einer Chef-Sache gemacht hat und die Anpassung an den demografischen Wandel in der VG voran treibt.

  28. Ich unterstütze Hermann Bohrer bei seiner Kandidatur, weil ich in den letzten 15 Jahren erkannt habe, dass er seine Arbeit als Bürgermeister nicht nur macht, sondern den Bürgermeister der Verbandsgemeinde auch lebt.
    Deshalb soll er seinen Job auch weiter aus ganzem Herzen leben. Er hat bewiesen, dass er der richtige Mann an der richtigen Stelle ist. Wer soll das sonst noch können?

  29. Hermann Bohrer hat sich in seiner Zeit als Verbandsgemeinde-Bürgermeister ständigen Veränderungen stellen müssen und diese mit Bravour bewältigt. Mit der Zeit haben sich die Interessen und Altersschichten der Bevölkerung geändert, die Struktur in der Arbeitswelt mit den damit einhergehenden Herausforderungen und auch die Personen und Gruppierungen. Trotz dieser Veränderungen und wechselnden Ansprechpartnern hat Hermann stets harmonische Lösungen für alle gefunden, weil er zuhören kann und das Beste für die Menschen möchte. Die Welt wird sich in Zukunft noch schneller ändern und unsere Region beeinflussen. Bei Hermann können wir uns darauf verlassen, dass er die Zukunft des Bad Bergzaberner Lands auch weiterhin gut gestalten wird.

  30. Wir unterstützen Hermann Bohrer zur Wiederwahl zum Verbandsbürgermeister.
    Er setzt sich für unsere Verbandsgemeinde mit ganzem Herzen ein. Das schätzen wir.

  31. Ich unterstütze Hermann Bohrer, weil er

    • das „Bad Bergzaberner Land“ geprägt und mit all seinen Facetten weiterentwickelt hat.
    • frühzeitig die Probleme des „Demografischen Wandels“ erkannt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet hat und weil er die Akteure der Seniorenarbeit unterstützt.
    • den Job als Bürgermeister der VG-Bad Bergzabern professionell beherrscht und sich deshalb, mit seiner langjährigen Erfahrung, auch weiterhin für die Bürgerinnen und Bürger einsetzen wird.

  32. Wir unterstützen Hermann Bohrer bei der Wiederwahl zum Verbandsbürgermeister, weil er uns nicht nur menschlich überzeugt, sondern sich immer sehr für die Menschen der Verbandsgemeinde einsetzt. Er versucht stets, an jeder Einladung teilzunehmen und allen gerecht zu werden.
    Für uns steht die politische Seite nicht an erster Stelle, sondern der Mensch Hermann Bohrer.
    Wir wünschen ihm ganz viele Menschen, die seine Persönlichkeit schätzen.

  33. Ich unterstütze mit Herman Bohrer einen Bürgermeister, der sich zu Recht zur Wiederwahl stellt. Er hat bewiesen, dass er die Aufgaben der Verbandsgemeinde sowohl in der Verwaltung als auch im politischen Bereich souverän steuern kann. Die Bürgerinnen und Bürger kennen Hermann Bohrer als verlässlichen und sympathischen Menschen, der sich für ihre Interessen einsetzt.

  34. Hermann Bohrer hat meine volle Unterstützung für eine weitere Amtszeit als Verbandsbürgermeister. Er hat uns im „Bergzaberner Land“ die Sicherheit einer verlässlichen objektiven Verwaltung quer durch alle Gemeinden gegeben. Er hat z.B. in der Schulpolitik, bei den Feuerwehren fair und zukunftssicher Weichen gestellt. Seine hohe fachliche Qualität als Ingenieur für Bauwesen hat entscheidend dazu geführt, dass die Verbandsgemeindewerke auf der Höhe der Zeit sind und ihre Leistungen die Bürgerschaft nicht über Gebühr belasten. Er kann’s und vor allem: Er ist am Wohlergehen seiner Bürgerinnen und Bürger orientiert.
    Kurt Beck
    Ministerpräsident a.D.

  35. Ich wähle und unterstütze Hermann Bohrer, da sich die Verbandsgemeinde unter seiner Regierung in den letzten 16 Jahren zu einer freundlichen, weltoffenen und über alle Grenzen hinaus sympathischen Region entwickelt hat.
    Eine familienfreundliche und generationenübergreifende Politik prägt sein Handeln, ebenso wie sein Einsatz für die digitale Entwicklung unserer Gemeinden.
    Hermann Bohrer ist in seiner Person ein gern gesehener und volksnaher Ansprechpartner für jegliche regionale und überregionale Belange und stellt mit seiner Verlässlichkeit ein wichtiges Bindeglied zwischen Bund, Land und Gemeinden dar.
    ICH WÄHLE HERMANN BOHRER

  36. Hermann Bohrer ist ein Mann der Taten! Wo die VG stehen würde – ohne seinen Weitblick, Durchsetzungsvermögen und fachlicher Kompetenz – ist kaum vorstellbar. Hermann Bohrer hat viel getan und genauso viel noch vor – komplett Neues und Begonnenes fertigstellen. Ich unterstütze Ihn gerne dabei, da er mehrfach bewiesen hat, dass ER der RICHTIGE ist!!!

  37. Wir unterstützen Hermann Bohrer, weil er sich nicht nur für die Orte der Verbandsgemeinde aktiv einsetzt, sondern auch jederzeit für einzelne Bürger ansprechbar ist – und das überall wo man ihm begegnet. (Dabei bleibt er immer freundlich und gelassen.) Deshalb würden wir uns freuen, wenn er auch weiterhin unser Verbandsbürgermeister bleibt.

  38. Die Verbandsgemeindeverwaltung wird schon lange ganz ruhig und ohne Aufregung geführt. Das zeigt, dass Hermann Bohrer die Dinge stets frühzeitig in die richtigen Bahnen gelenkt hatte. Das Ruder der Verbandsgemeinde liegt bei Hermann in den richtigen Händen und dort soll es auch bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + vierzehn =

Für das Bad Bergzaberner Land.