Forum zum Thema Tourismus

Forum SÜW:
Das Bad Bergzaberner Land hat in den letzten 30 Jahren mächtig aufgeholt und zählt mittlerweile zu den touristischen Spitzenregionen in Deutschland. Erreicht wurde das durch eine gemeinsame fruchtbare Zusammenarbeit. Das war die einhellige Meinung beim Forum soeben. Vor einem herrlichen Ambiente in der Gastronomie der Südpfalztherme wurde angeregt über den Tourismus diskutiert, mit interessanten Fragen aus dem Publikum. Wichtiges Alleinstellungsmerkmal ist die authentische und freundliche Art der Pfälzer, wo die Gastfreundschaft wichtiger ist als der Kommerz.
Die Zukunft sieht sehr gut aus, aber wir dürfen uns nicht auf dem Erreichten ausruhen!
Weiter so und vielen Dank an alle, die sich für unsere Region einsetzen!

k_P1110990k_P1110994k_P1110992 k_P1110982