Ministerpräsidentin Malu Dreyer bei uns – Alexander Schweitzer holt 97%

Gestern war die Nominierungskonferenz des SPD-Kreisverbands im Wahlkreis 49 für die Landtagswahl 2016. Alexander Schweitzer holte 97% der Stimmen – Gratulation!
Unsere sympathische Ministerpräsidentin Malu Dreyer war vor Ort in Pleisweiler-Oberhofen – wir ziehen an einem Strang!

IMG_5989klein_resized
Angenehme Sitznachbarin: Ministerpräsidentin Malu Dreyer; Alexander Schweitzer wird die SPD in unserem Wahlkreis 49 vertreten.
IMG_5940klein_resized
Bild mit Symbolkraft: Ich stehe hinter Malu Dreyer – die richtige Frau am richtigen Platz!
IMG_6001klein_resized
Fraktionsvorsitzender der SPD im Landtag, Alexander Schweitzer, hat einen direkten Draht nach Mainz. Das hilft allen in unserer Region.
IMG_5997klein_resized
Das war wieder ein schöner und konstruktiver Abend. Danke an die Organisatoren im SPD-Ortsverein Pleisweiler-Oberhofen und den Kreisverband der SPD. Von links: Michael Dhonau, Vorsitzender des Kreisverbands, Landräting Theresia Riedmaier, MdB Thomas Hitschler, Ministerpräsidentin Malu Dreyer, Bürgermeister Hermann Bohrer.