Sabine Bätzing-Lichtenthäler, Ministerin für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie zu Besuch in Bad Bergzabern

Gut leben im Alter – unter diesem Motto besuchte uns unsere Ministerin für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie in Bad Bergzabern. Zusammen mit Alexander Schweitzer und Theresia Riedmaier diskutierten wir die vor uns liegenden Herausforderungen und Chancen unserer Region. Wir sind mit unseren Einrichtungen hier gut aufgestellt und haben vielfältige Möglichkeiten in der Gesundheitsfürsorge. Das ist das Resultat der langjährigen und guten Zusammenarbeit unserer Region mit dem Kreis SÜW und dem Land. Vor allem auch der ehrenamtliche Einsatz unserer Bürgerinnen und Bürger hilft ungemein. Hierfür vielen Dank!

k_P1120093
Landrätin Theresia Riedmaier, Ministerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler, Alexander Schweitzer und Hermann Bohrer in Diskussion
k_P1120085
Hermann Bohrer, Thomas Stübinger, Sabine Bätzing-Lichtenthäler; Unten im Bild Besucher von der ehrenamtlichen Arbeitsgruppe AG60plus.
k_P1120103
Nebenan tagte der Werbekreis Bad Bergzabern e.V. Da lies es sich die Ministerin nicht nehmen, dort auf ein „Hallo“ reinzuschauen.