Wanderwegekonzept – Einweihung in Schweigen-Rechtenbach

Unsere Wanderwege werden eingeweiht und vorgestellt. Das Wanderwegekonzept in der VG Bad Bergzabern ist nach intensiver Planung und Vorbereitung in Schweigen-Rechtenbach bis auf einige Kleinigkeiten umgesetzt und fast fertig gestellt… Die Wege sind durchgängig mit Logos versehen, eine wertvolle Orientierungshilfe für jedermann…

a_IMG_3323
Treffpunkt am Kommunikationsplatz an der Protestantischen Kirche im Ortsteil Rechtenbach. Tafeln und Wanderwege werden durch Ortsbürgermeister Dieter Geißer und Helmut Geißer (Pfälzerwald-Verein) eingeweiht.
a_IMG_3356
Anschließend gab es von Helmut Geißer bei der gemeinsamen Wanderung viel Information. Der neue Wanderweg „Rund-ums-Steinbühl“ und die Beschilderung wurden vorgestellt.

(Bilder und Text: Gerda Schäfer)